Aktuelle Angebote und Informationen für Kinder & Jugendliche

Die ejus lädt ein: KONspirationX 2024!

Das Bild enthält einen Ankündigungstext für die KonspirationX 2024 am 15.03.2024

KonspirationX ist DIE Party für Dich und andere im Alter von 13-25 Jahren! Treibende Sounds, fette Beats und jede Menge Action erwarten Dich bei dieser ganz besonderen Party in der Jugendkirche! Ja, Du liest richtig. Wir feiern in einer Kirche! Und wir versprechen Dir die bunteste, lauteste und überraschendste Party, die Du je in einer Kirche erleben wirst.

Bringe mit uns die Jugendkirche Stuttgart mit den Beats der DJs zum Beben, singe mit uns die Songs deines Lebens und tanze, als gäb‘s kein Morgen mehr. Freue dich auf die fetten Special Effects, nice Messages, entspannte Loungemomente und eine atemberaubenden Atmosphäre.

Tickets für die KonspirationX am 15.03.2024 erhältst du unter: https://ejus-konspirationx.de/

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!